Im vergangenen Juni reichte das Bündnis Schorfheide einen Antrag zur Anschaffung eines Ziegler TLF 4000 🚒 in der 6. Sitzung der Gemeindevertretung ein. Mit der Zustimmung aller anwesenden Mitglieder der Fraktionen, wurde einstimmig der Beschluss getroffen, das Tanklöschfahrzeug für die Freiwillige Feuerwehr Finowfurt anzuschaffen.
Gestern war es nun soweit! Die Kameraden aus Finowfurt reisten nach Mühlau (Chemnitz) und überführten Ihr neues Tanklöschfahrzeug 🚒💨 nach Finowfurt.
Mit dieser Investition wurde ein weiterer großer Schritt, in die Modernisierung der Schorfheider Wehren, geschaffen.
Wir wünschen allzeit gute Fahrt! 🍀
Previous New ustralian Economic Culture

1 Comment

  • 16. Februar 2021

    A round of applause for your blog article. Really thank you! Cool. Magdaia Darnall Heyde

Leave Your Comment

Wir sind die größte politisch aktive Gemeinschaft, die sich mit der Gestaltung und Entwicklung der Gemeinde Schorfheide als Ganzes, jedes ihrer neun Orte sowie einer Identität „Schorfheide“ beschäftigt.

Bündnis Schorfheide e.V. © 2021